© 2018 by Praxis Susanne Braun proudly created by Pearl Graphics

  • Facebook Social Icon

Über mich

Mein Name ist Susanne Braun, ich bin Heilpraktikerin, staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Masseurin.

Zu Beginn meines Berufslebens habe ich in verschiedenen Kliniken und Praxen im Allgäu gearbeitet und konnte so umfangreiche Kenntnisse in der Nachbehandlung von Wirbelsäulenerkrankungen, akuten Verletzungen und diversen Operationen erlangen.

Seit 2009 führe ich eine eigene Praxis und betreue seit dem Patienten mit den unterschiedlichsten Problemen und Erkrankungen, vom Neugeborenen bis in das hohe Alter.

Nachdem ich ein 5-jähriges, berufsbegleitendes Studium an der I.A.O. (International Academy of Osteopathy) abgelegt habe, sind meine Behandlungs-Schwerpunkte nun die Osteopathie, darüber hinaus die Manuelle Therapie und die Dunkelfeld-Blutanalyse nach Prof. Dr. Enderlein. 

Alle weiteren Therapieangebote finden Sie hier.